0
BÖAGA
0
Fans
0
+x
Visitors

Unsere Idee war einfach nur, superleckere Hackfleischbrötchen zu machen von denen Mann und Frau einfach nach nur einem Stück auch satt ist. Wir möchten unseren Gäste, wenn Sie in die Böaga reinbeißen, einfach nur eines entlocken: “WOW, ist das gut” !

Frische Zutaten, hauseigene Rezepturen, bodenständige bayrisch-fränkische Küche mit ordentlichen Portionen lieben unsere Fans. “Oifach imma goud” hören wir sehr oft von unseren Gästen, die immer wieder bei uns sind.

Viele, sehr viele waren schon hier – uns fast jeden Tag werden es mehr. Keiner weiß es genau, aber unsere Fans empfehlen uns oft mündlich weiter. Eigentlich das Beste was uns passieren kann…

mia ham…

  • 4 x Subbn

  • 6 x Salod

  • 6 x Forschbeis

  • 6 x Schteks

  • 6 x Grillsach

  • Schber Ribs

  • 4 x Babekju

  • an haffa Böaga

  • und 8 Hoibe …

Unsere Karte können Sie hier herunterladen bzw. anschauen. Bitte beachten, dass die aktuelle Karte unter Umständen etwas abweichen kann. Die Böagery ist Dienstag bis Samstag immer nur abends geöffnet. An Sonntagen mittags und abends. Reservierung wird speziell an den Wochenenden dringend empfohlen.

Menü